Einen Moment bitte...

www.tim-deutschmann.de

1554 Aufrufe Bewertung
7. Juni 2016

Wieder nackt vor dem Schöpfer am Ende aller Zeiten

Sozialhilfe erhöhen für den guten Zweck ist eine gute Idee, nur wie stellt man sicher, dass das Geld nicht für Tabak, Alkohol & Co verwendet wird? Ich denke die beste Droge, die einem armen Mensch zukommen kann heisst Zuwendung und zwar nicht monetär, sondern menschlich! Das widerlege mir doch mal einer....

Ist man nackt, sieht Gott alles :)


„Fast nackt“ im irdischen Paradies und am Bank[+]-Schalter.
Statt das Bargeld abzuschaffen kann man es auch mit elektronischen Schaltkreisen bedrucken zum Zweck[+] den akkumulierten[+] Negativ-Zins zu speichern..... geht alles. Rechnet man logarithmisch, sind bei jeder Transaktion immer nur Summen zu bilden, ganz einfach also... Es wäre schon traumhaft, könnte das Bargeld erhalten bleiben.

Der daraus resultierende gläsernde Bürger (vor „Gott“ ist man nackt nicht wahr?) wird trotzdem unvermeidlich sein, oder nicht? So wird man zur Demut erzogen und lernt mit der Scham umzugehen, nicht wahr?

Vielen Dank dafür, dass Sie den Artikel bewerten möchten. Es dauert nicht lange.

Beurteilen Sie den Artikel ganz grob, bitte.
Wie ist die Form und Struktur? Ist der Artikel logisch aufgebaut, die Argumente und Begriffe klar und sind die Schlussfolgerungen nachvollziehbar?
Wie ist Ihre emotionale Reaktion auf den Artikel?

Querverweise auf 'Wieder nackt vor dem Schöpfer am Ende aller Zeiten'

Tim Deutschmann

USt-IdNr.: DE342866832

E-mail: autor@tim-deutschmann.de

Kontaktformular

Keltenweg 22
69221 Dossenheim
Deutschland

Impressum