Einen Moment bitte...

www.tim-deutschmann.de

838 Aufrufe Bewertung
14. Dezember 2016

Lügenmedien und Informationskrieg

Es wurde uns gesagt, dass sich die Deutschen zu wenig über Aleppo aufregen....

Wir sind nicht selbst vor Ort und wissen eigentlich nur über die Berichterstattung der Medien, was dort wirklich passiert.

Doch können wir der Berichterstattung einiger Medien überhaupt trauen?

Das Video ist von RT News, aber die Frau, die dort spricht ist immerhin von den vereinten Nationen. Laut ihren Angaben gibt es eine Regime-Change-Medien-Industrie, die versucht in der Bevölkerung Stimmung für bestimmte politische Ziele zu machen.

FAZIT: Es gibt nur ganz wenige bzw. gar keine unabhängigen Quellen der „einen“ Wahrheit.

Vielleicht sollte man einfach die Tatsache akzeptieren, dass es jeder anders sieht und es nicht EINE Perspektive auf diesen (Informations-)Krieg gibt.

Immerhin gehört zu einem funktionierenden System das Prinzip der Rechtsstaatlichkeit[+]. Auch wenn vielen, nach allem was er getan hat Assad nicht „passt“, so steht er doch zumindest für eine gewisse Ordnung[+] und es gilt hier wohl auch der Spruch:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Vielen Dank dafür, dass Sie den Artikel bewerten möchten. Es dauert nicht lange.

Beurteilen Sie den Artikel ganz grob, bitte.
Wie ist die Form und Struktur? Ist der Artikel logisch aufgebaut, die Argumente und Begriffe klar und sind die Schlussfolgerungen nachvollziehbar?
Wie ist Ihre emotionale Reaktion auf den Artikel?

Querverweise auf 'Lügenmedien und Informationskrieg'

Tim Deutschmann

USt-IdNr.: DE342866832

E-mail: autor@tim-deutschmann.de

Kontaktformular

Keltenweg 22
69221 Dossenheim
Deutschland

Impressum