Einen Moment bitte...

www.tim-deutschmann.de

834 Aufrufe Bewertung
21. Juni 2017

Die Medien und die Aufklärung ... z z z ... das wird schon noch!

Seit etwa September 2016 befinde ich mich bezüglich des Auftrags der ö.r. Medien nach §11 des Rundfunkstaatsvertrages in einem Streit um Mithilfe bei der Aufklärung der gegenwärtigen sozo-ökonomischen Gesamtlage.

Heute habe ich den Text der Feststellungsklage nach §43 VwGO mit meinem Aufsatz über die Zins-Mechanik „Eine grobe Übersicht über den sozio-ökonomischen Übergang von positiven zu negativen Geld-Markt-Zinsen“ „verheiratet“, um einige unschöne Text-Passagen auszubessern.

Vielen Dank dafür, dass Sie den Artikel bewerten möchten. Es dauert nicht lange.

Beurteilen Sie den Artikel ganz grob, bitte.
Wie ist die Form und Struktur? Ist der Artikel logisch aufgebaut, die Argumente und Begriffe klar und sind die Schlussfolgerungen nachvollziehbar?
Wie ist Ihre emotionale Reaktion auf den Artikel?

Querverweise auf 'Die Medien und die Aufklärung ... z z z ... das wird schon noch!'

Tim Deutschmann

USt-IdNr.: DE342866832

E-mail: autor@tim-deutschmann.de

Kontaktformular

Keltenweg 22
69221 Dossenheim
Deutschland

Impressum