Einen Moment bitte...

www.tim-deutschmann.de

882 Aufrufe Bewertung
23. Oktober 2017

Der reddit-Peak

Wow, das ist 'mal eine Überraschung heute morgen....

Überraschung nach einem reddit-Besuch.

Wenn meine Vermutung stimmt, dass dieser Peak auf den Eintrag eines Verwandten im Reddit-Netzwerk zurückgeht, dann muss ich vermuten, dass Facebook, Wikipedia, Youtube noch sehr viel stärker zensieren als gedacht, denn ich bin seit 2015 insgesamt drei Mal in Facebook angemeldet gewesen, ohne dass es bei einzelnen Posts irgendwelche nennenswerten, sich vom Hintergrundrauschen abhebenden derartigen Zugriffsereignisse gegeben hätte.

Dass bei wikipedia zensiert[+] wird, habe ich am eigenen Leib erfahren, doch dass es anscheinend bei Facebook so massiv zu sein scheint schickiert mich jetzt wirklich. Noch ein Grund die Macher von Facebook zu zwingen den Algorithmus offen zu legen, denn wer weiß schon, was noch alles wegzensiert[+] wird, damit die „Hirne schön weichgespült“ bleiben!

Der reddit Beitrag ist hier, und der Aufsatz zur Zins-Mechanik ist hier. Auf Youtube habe ich einen Vortrag von mir eingestellt.

Ein Übersichtsvortrag über die ökonomische und sozial-psychologische Wirkung von positiven und negativen Zinsen.

Vielen Dank dafür, dass Sie den Artikel bewerten möchten. Es dauert nicht lange.

Beurteilen Sie den Artikel ganz grob, bitte.
Wie ist die Form und Struktur? Ist der Artikel logisch aufgebaut, die Argumente und Begriffe klar und sind die Schlussfolgerungen nachvollziehbar?
Wie ist Ihre emotionale Reaktion auf den Artikel?

Querverweise auf 'Der reddit-Peak'

Tim Deutschmann

USt-IdNr.: DE342866832

E-mail: autor@tim-deutschmann.de

Kontaktformular

Keltenweg 22
69221 Dossenheim
Deutschland

Impressum