Einen Moment bitte...

www.tim-deutschmann.de

831 Aufrufe Bewertung
24. Februar 2017

Vortrag zu Climate-Engineering und sog. „Chemtrails“ von Prof. Thomas Leisner, Karlsruhe Institue of Technology (KIT)

Dieser Post dient dazu, Licht in den Nebel rund um die Chemtrail-Beobachtungen und -Verschwörungs[+]-Theorien zu bringen.

Was ist hier zu sagen?

Zunächst: Ja, es wird an solchen Methoden geforscht und experimentiert, und der Zweck[+] ist, die schlimmsten Folgen des Klima-Wandels abzudämpfen.

Chemtrails sind also (zum Teil!) keine Verschwörungs[+]-Theorie, doch kann sicher nicht von einer Flächen-deckenden Einbringung die Rede sein. Es wird geforscht und logal / regional experimentiert, und SICHER werden keine Umwelt-toxischen Substanzen verwendet!

Was kann man daraus lernen?

Wer Autos mit Verbrennungs-Motor fährt und in den Urlaub[+] fliegt, der sollte sich besser nicht über Chemtrails aufregen, denn die Forschung dient letztlich dazu, die Folgen unserer „selbst-zerstörerischen Wohlstands-Bequemlichkeit“ abzumildern.

Man stelle sich einmal vor, dass immer mehr Chinesen oder Inder mit einem Verbrennungs-Motor-Flugzeug in den Urlaub[+] fliegen und mit dem Verbrennungs-Motor-Auto zur Arbeit[+] wollen, statt mit dem Fahrrad oder der Kutsche.

Was dann da klimatisch los ist, will man sich gar nicht vorstellen, nicht wahr?

Der Vortrag

Vielen Dank dafür, dass Sie den Artikel bewerten möchten. Es dauert nicht lange.

Beurteilen Sie den Artikel ganz grob, bitte.
Wie ist die Form und Struktur? Ist der Artikel logisch aufgebaut, die Argumente und Begriffe klar und sind die Schlussfolgerungen nachvollziehbar?
Wie ist Ihre emotionale Reaktion auf den Artikel?

Querverweise auf 'Vortrag zu Climate-Engineering und sog. „Chemtrails“ von Prof. Thomas Leisner, Karlsruhe Institue of Technology (KIT)'

Tim Deutschmann

USt-IdNr.: DE342866832

E-mail: autor@tim-deutschmann.de

Kontaktformular

Keltenweg 22
69221 Dossenheim
Deutschland

Impressum