Einen Moment bitte...

www.tim-deutschmann.de

844 Aufrufe Bewertung
15. August 2018

Nicht der Einzige

Das Alleinstellungsmerkmal ist ein notwendige Qualität wissenschaftlicher Leistungen, und doch ist absolute Alleinstellung in Verbindung mit Wahrheit in der Wissenschaft immer auch ein stückweit Utopie, denn Nichts kommt von Nichts. Irgendein a priori (Kant!) gibt es immer, selbst wenn am Ende allein (all-ein) der Kapitalismus[+] der Lehrer war, der uns alle ausgebildet hat.

Hier ist eine (unvollständige) Liste meiner vielen zeitgenössischen Kollegen!

Glyphosat!

Auf Arte wurde darüber berichtet, wie Glyphosat entdeckt und wofür es anfangs verwendet wurde.

Das Zeug war anfangs ein multipotentes Reinigungsmittel für industrielle Rohre aus unterschiedlichen Metallen. Das Zeug hat die Fähigkeit, Metalle aus seinen Reagenten herauszulösen. Genau diese Wirkung entfaltet es auch in der Umwelt. Es löst aus den Pflanzen, Tieren und Insekten und aus allem in seiner Umwelt Befindlichem Metalle wie Kalzium, Cadmium, Eisen, usw. heraus und beschädigt so die Lebewesen, die diese Spurenelemente dringend brauchen.

Die haben also im Grunde genommen einfach eine weitere Verwendung für ein industrielles Rohrreinigungsmittel gefunden.

Dieser Mann leidet an schwerer toxischer Polyneuropathie! Er muss das letzte Lebewesen sein, das an diesem Dreckszeug leidet! Weg mit Glyphosat - kategorisch!

Interesse an der Nutzung dieses Mittels haben natürlich die Investoren und die Eigentümer[+] von Monsanto und Bayer, die Aktionäre. Nach dem üblichen Schema werden die Kosten der Mittelanwendung[+] sozialisiert und die Gewinne privatisiert. Wie werden die Verwendung solcher Mittel[+] und die ökologischen Kollateralschäden gerechtfertigt? Mit der Ernährung der Massen! Warum können sich die Massen keine ökologisch nachhaltig hergestellte Nahrung leisten? Weil der Zins die Knappheit des Geldes bei den niedrigen Einkommens- und Vermögensschichte verursacht - deswegen. Der Zins erzeugt die Not, und der Hunger macht dann Glyphosat notwendig. So verarschen sie uns!

Der Ökozid den Monsanto und Bayer begehen wird billigend in Kauf genommen. Sie sollen zahlen!

Vielen Dank dafür, dass Sie den Artikel bewerten möchten. Es dauert nicht lange.

Beurteilen Sie den Artikel ganz grob, bitte.
Wie ist die Form und Struktur? Ist der Artikel logisch aufgebaut, die Argumente und Begriffe klar und sind die Schlussfolgerungen nachvollziehbar?
Wie ist Ihre emotionale Reaktion auf den Artikel?

Querverweise auf 'Nicht der Einzige; Glyphosat!'

Tim Deutschmann

USt-IdNr.: DE342866832

E-mail: autor@tim-deutschmann.de

Kontaktformular

Keltenweg 22
69221 Dossenheim
Deutschland

Impressum